Schreiter & Cie. GmbH – Executive Search verstärkt sich zum 1. September mit einem Partner

Ab dem 1. September wird Herr Dieter Groh als neuer Partner für Schreiter & Cie. sein Netzwerk und seine Expertise aus den Bereichen Real Estate Investments und Immobilienfinanzierung einbringen und diesen Bereich bei Schreiter & Cie. weiter auf- und ausbauen.

Herr Groh verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung als Vorstand und Geschäftsführer von in- und ausländischen Finanzinstituten, darunter NordLB, WestLB und Rabobank-Gruppe. Herr Groh hat während seiner beruflichen Laufbahn eine Vielzahl von Immobilientransaktionen begleitet und Finanzierungen arrangiert.

Christian Schreiter, geschäftsführender Gesellschafter, meint dazu: „Bereits seit einiger Zeit spielt das Thema Immobilien/Immobilien-Investments sowohl bei unseren Kunden aus dem Private Banking und Asset Management, als auch im Corporate und Investment Banking eine zunehmend wichtigere Rolle. Das Netzwerk von Herrn Groh sowie seine Expertise auf diesem Gebiet werden es uns deshalb ermöglichen, einerseits neue Kunden zu gewinnen und anderseits für bestehende Kunden eine noch bessere Dienstleistung bieten zu können. Das ganze Team von Schreiter & Cie. freut sich sehr über diesen Neuzugang.

Über Schreiter & Cie. GmbH

Schreiter & Cie. wurde in 2009 gegründet. Von Anfang an hat sich das Unternehmen mit Firmengründer Christian Schreiter auf Kunden aus dem Private Banking/Wealth Management, dem Asset Management/Investment Management sowie dem Asset Servicing fokussiert.

Seit 2013 ist das Unternehmen mit zunehmendem Erfolg auch für Kunden aus dem Corporate und Investment Banking tätig.